Über mich

Marc Heidt

Herzlich willkommen hier auf diesem Blog. Mein Name ist Marc Heidt.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet habe, habe ich meinen ersten Job in einem Supermarkt gemacht, dort habe ich in der Küche gearbeitet, zumindest hat mir das meine Freunde in den Tagen vor meiner Abreise gesagt, wenn der Sommer kommt und die Sommerferien beginnen, ziehe ich meine Schuluniform aus, ich gehe nicht mehr zur Schule und darf nicht einmal mehr in die Küche, heute braucht es nicht viel Phantasie, um zu denken, dass ich irgendwann in den nächsten Jahren aufhören werde, als Landwirt zu arbeiten, um mich einer beruflichen Karriere in der Lebensmittelindustrie zu widmen.

Die Jungs von grinders.org und die Mühlen auf Social Media und in Foren erzählten mir viel über das Hobby, über die Mühlentechnologie, wie man die beste Mühle auswählt, wie man die Mühle verbessert, und es war fantastisch, dass sie Ratschläge gaben, ich beschloss, es auszuprobieren.

Als ich zu diesem Zeitpunkt für eine digitale Agentur arbeitete und das einzige verfügbare digitale Werkzeug ein Scanner war, erhielt ich nach dem Interview eine interessante SMS von meinem Chef, dass ich gehen musste: Das erste, was ich tat, war, an meinem Computer zu suchen, um herauszufinden, ob es das ist, was es bedeutet, für eine Agentur zu arbeiten.

In Social Media finden Sie mich unter @MarcI, ich werde Ihre Fragen zum Thema Mahlen beantworten und einige meiner Arbeiten vorstellen.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Marc