Wann benutze ich welche Schleife in Java?

Marc Heidt

"Ich weiß nicht, ich habe eine Wahl." Und es stellt sich heraus, dass ich die Wahl zwischen "Java" und "C " habe. Ich habe immer gerne "C " benutzt, aber meine Freundin war nicht die Gleiche.... Ich bin so glücklich, dass ich sagen kann: "Ich weiß es nicht, es gibt viele Möglichkeiten".... Dabei ist es anscheinend stärker als Holz Winkelschleifer. Auf jeden Fall ist der Grund, warum ich diesen Blog geschrieben habe, nicht zu sagen, wie man Java benutzt, sondern mehr Informationen über C zu geben... Wenn Sie neugierig sind, können Sie den Blog lesen....

"Die erste Schleife, die ich verwende". Dies ist auch bekannt als die Regel "First Loop is the Only Loop". Das Problem ist, dass man dazu gezwungen ist.... Man muss es tun oder man muss sagen, dass die erste Schleife die einzige Schleife ist, und das ist ein Schmerz, weil man sie dann nicht benutzen kann.... Eine gängige Strategie zur Lösung dieses Problems ist: #if ENABLE_AUTOFOCAL #if!ENABLE_AUTOFOCAL //. Dies ist erstaunlich, vergleicht man es mit Cmi Exzenterschleifer. .. Das differenziert diesen Artikel von weiteren Artikeln wie Schleifer Erfahrung. . // .... //... sonst wenn ENABLE_AUTOFOCAL sonst